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Folge 6 und wir kämpfen mit Tonproblemen. Das wird in unserer nächsten Folge wieder anders. Aber worum gehts…Der Cadillac Allante war ein Amerikaner im italienischen Maßanzug – und einem first class ticket bei Alitalia. Die Allante Air Bridge war Teil eines sensationell komplizierten Produktionsvorgangs. Wohl nicht das einzige Problem des erhofften SL-Gegners. Chrysler traute sich was ähnliches, mit dem leicht entzündlichen TC by Maserati. Sascha hat fünf Fragen an Benni – bevor die kommen, wird über merkwürdiges Werkzeug in einem Fiat Ritmo debattiert. Die Parkungen auf mobile.de laufen heute anders ab. Sascha sollte eine Luxuslimousine finden, die maximal 5.000 Euro kosten darf. Dabei kommt es zu einer Überraschung und wieder zu einem Cadillac.

Da ist er: Cadillac Allanté, 4,1-Liter-V8 (Typ HT-4100), 4087 ccm, 173 PS , Vierstufen-Automatik – und nein, der Allanté war natürlich kein Gegner für den SL. Fotos: Christian Bittmann/AUTO BILD KLASSIK.

Der Produktionsprozess war…bemerkenswert. Die „Allanté Air Bridge“ – hier im Bild nicht nur die 747 Cargo der Alitalia, bemerkenswert waren auch die Trucks, mit entsprechender Bemalung. Fotos: https://testdrivejunkie.com/cadillac-allante-atlantic-crossing/

Die zwei Fiat Ritmo Cabrio, die Benni gefahren ist. Beide wurden bei Bertone gebaut. Fotos: instagram.com/PetrolPunx

Die mobile Parkungen enstehen durch einen Auftrag: Es muss eine luxuriöse Limousine sein, für maximal 5.000 Euro. Es kommt wie es kommen muss. Sowohl Sascha als auch Benni entscheiden sich für einen Cadillac Seville STS. Fotos: instagram.com/Petrolpunx

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